[php] =?iso-8859-1?Q?Lokal_l=E4ufts_auf_meinerm_webserver_nicht?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Lokal_l=E4ufts_auf_meinerm_webserver_nicht?=

Jan-Henrik Kern ich_(at)_der-kern.de
Sun, 23 Jul 2000 19:54:12 +0200

Hallo,

ich hatte vorhin das Problem, dass ein langer text nicht in eine Blob Table
"passte" jetzt habe ich daraus ein Longlob gemacht, Lokal auf meinem Win2k
mit omnihttpd und mysql und php3 läufts auch, aber auf meinem Suse Webserver
auch mit Mysql und php3 läufts nicht.
ich habe ein HTML Forumlar, über welches der Text eingegeben wird, und als
Formaction eine php seite, die den input übernehmen soll. Lokal läuft das
ganze, es dauert jeweils ein paar sekunden, bis man vom klicken des submit
buttons zur insert seite kommt. Im Netz dauert dies aber überhaupt nicht,
sondern er springt sofort zur neuen seite, daraus schließe ich einfach mal,
dass die Daten dort nicht übergeben würden (sonst würde es jal wohl ein
bischen dauern)

Hat jemand einen schlauen tip für mich?

Jan-Henrik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive