[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D__Sucheseite_im_IE_5_nicht_mehr_g=FCltig?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D__Sucheseite_im_IE_5_nicht_mehr_g=FCltig?=

Christoph Ertelt ce_(at)_megabit.net
Mon, 24 Jul 2000 09:26:20 +0200

Hi
meiner Erfahrung nach, tritt dieses Problem immer auf, wenn der Benutzer
auf der Seite, auf die er mit dem "Zurück"-Button kommen will Daten per
Formular eingegeben hat.
Eine konkrete Lösung weiss ich leider auch nicht dafür - liegt
wahrscheinlich daran, dass die IE5 Sicherheitsfunktionen in diesem Fall
tatsächlich mal funktionieren!
Der Benutzer muss erst nochmal reload-klicken, und dann bestätigen, dass
er die Formular-Daten erneut senden möchte.

    Christoph

<===

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive