[php] RE: Re: [php] PHP/mysql in Buchform

[php] RE: Re: [php] PHP/mysql in Buchform

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Tue, 25 Jul 2000 02:07:57 -0400

Hallo!

>hmm ich hab bei der umfrage vom php-center das buch "php4 webserver
>programmierung für um- und einsteiger" ( thomas theis ) gewonnen

Ach, du auch ;)

>hab mal durchgesehen hätte es früher geben sollen dann wäre mir einiges
>leichter gefallen :)) ist in deutsch geschrieben und erklärt in code
>bzw anwendungsbeispielen php-grundlagen, arbeiten mit formularen,
>arbeiten mit text dateien, arbeiten mit mysql, arbeiten mit arrays
>sowie im anhang einige html grundlagen sowie neuerungen gegenüber php3

Es fehlen aber z. B. Grafikerstellung und einige andere Sachen.

Ich für meinen Teil bin froh, daß ich es gewonnen habe, weil es IMHO
seinen Preis nicht so richtig wert ist.

Empfehlen kann ich immer noch "PHP Essentials", "Professional Php
Programming" und für die, die kein Englisch lesen wollen
"PHP. Dynamische Webauftritte professionell realisieren" und wegen des
echt günstigen Preises "Das Einsteigerseminar PHP 4".

Mehr Bücher unter http://www.php-homepage.de/books/?cat=PHP

Mark

--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de