[php] www.baumaschinenhandel.com

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Tue, 25 Jul 2000 14:36:58 +0200

Andreas Kaiser wrote:

> Ich werde diese Seite mal als Plagiat des Monats bei der Internetworld
> einreichen.
>
> Es ist schon ein starkes Stück, wie hier "kopiert" wurde!
>
> Wie hast Du die Seite gefunden?

Die hat ein gewisser Gunnar Rauer gefunden und er hat es dann an den
postmaster_(at)_php.net weitergeleitet. Da lese ich auch mit und schon fällt
der Schwindel auf.

Mit Herrn Lochbrunner hab ich telefoniert. Er geht bereits gerichtlich
gegen ihn vor. Ich werde ihn dabei unterstützen, weil der Programmierer
Lizensgebühren verlangt.

Vielleicht bekommt PHP aus dem Rechtsstreit ein paar Mark ab und die
Firma SIX ein Kunde mehr.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York