[php] AW: [php] from header mit mail()

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Tue, 25 Jul 2000 15:10:22 +0200

Auf Dynamic Web Pages hat Mathias Meyer ein sehr gutes Tutorial zum
Tema "Mailen" verfasst. Dort solltest du mal einen Blick reinwerfen:

http://www.dynamic-webpages.de/50.tutorials.php?dwp_tutorialID=4

mit bestem Gruß

-Wolfgang

--
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages: http://www.dynamic-webpages.de
	Installation, Artikel, Tutorials, Links, Skripte, Downloads,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive