[php] RE: Re: [php] Re: [plagiat] baumaschinenhandel.com

[php] RE: Re: [php] Re: [plagiat] baumaschinenhandel.com

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Tue, 25 Jul 2000 10:10:09 -0400

Hallo!

>Ach und das ist jetzt nicht Live wenn man das unter einer "offiziellen"
>Domain ansehen kann und schon über Suchmaschinen gefunden wird?

Also meine Site ist seit über einem jahr nicht live ;)

>arme kann sich nichtmal einen Produktionsserver leisten...

Es recith doch sogar ein unterverzeichnis...

>Woher kommts das ich dem das nicht glaube? Insbesondere deswegen, weil
>ich gesehen hat was der sonst so für andere Leute gemacht hat. Und was

Sehr aktuell und auf dem neusten Stand der Technik.

ACK!

Mark

--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de