[php] Re: [plagiat] baumaschinenhandel.com

[php] Re: [plagiat] baumaschinenhandel.com

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Tue, 25 Jul 2000 16:43:49 +0200

Timo Keller wrote:

> Irre ich mich oder ist das nicht unlauterer Wettbewerb, wenn man jetzt
> seine eigene Firma vorschlägt?
> Nur so ne Vermutung.

Was hat denn SIX mit dem baumaschinenhandel.com zu tun oder der
baumaschinenhandel mit PHP? Ich bin zufälligerweise in der glücklichen
Lage auch während der Arbeitszeit bei SIX für PHP zu arbeiten. So stehts
jedenfalls in dem Buch von Tobias Ratschiller und Till Gerken drin
(Seite 283).

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York