[php] AW: [php] www.baumaschinenhandel.com

Georg Kornmayer georg.kornmayer_(at)_gmx.de
Tue, 25 Jul 2000 16:47:53 +0200

" Hallo,

> Frechheit das die Seite einfach von php.net kopiert wurde.

das weiss ich natürlich. Dieses Design wurde auch nur gewählt, weil ich
erstmal mit der Datenbank zu tun hatte. Wird natürlich vor dem
offiziellen
Livegang geändert (bis dieses Wochenende).

Trotzdem vielen Dank für deine Mail - ich bin auch kein Freund von
solchen
Aktionen...

MfG,

Christian Knebel."