[php] Skript-Kommunikation [1/2 OT]

Nobert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Tue, 25 Jul 2000 17:48:30 +0200

Hallo Daniel,

stopp,
bitte der Reihe nach:
- PC anwerfen
- Browser starten
- URL anklicken
- .htaccess-geschuetzes Verzeichnis erwischt
- Login/Passwort senden
- Seite bestauenen
waehrend dieser Prozedur wurde mehrmals Deine Adresse an den Server
gesendet, denn sonst haette er Dich weder nach Login/Passwort fragen,
noch die Seite zurueckschicken koennen.

Damit steht jetzt die Frage IMHO so:
- Wer kann wo und wie diese Infos abfragen.
- Ist es moeglich Haeder-Infos zu lesen,
  die Server und Browser 'heimlich' austauschen ?

Wer mal an seiner Netzkarte 'lauscht', wird sehen,
dass dort viele interessannte Infos 'vorbeikommen'.

mit freundlichem Gruss

Norbert Pfeiffer
Portal AG         0221-56974-970
www.uris.de     pfeiffer_(at)_uris.de