[php] getdate() bringt keinen Output

oliver.schlag_(at)_www.cjcs.de oliver.schlag_(at)_www.cjcs.de
Wed, 26 Jul 2000 09:16:50 +0200

----------964595810

Moin zusammen,

folgender Code-Schnippsel bringt bei mir keinen Output (mehr).

<?php

$tmp = getdate();

$day = $tmp["mday"];
$mon = $tmp["mon"];
$year = $tmp["year"];

?>

Das komische ist, das es erst seit ca. 1 Woche so ist, denn vorher lief es alles einwandfrei. An dem System selbst wurde nichts gemacht, ausser mal die IP gewechselt, aber das sollte ja nicht die PHP Funktionen aus dem Takt bringen.

Wäre schön, wenn ihr mir einen kleinen denkanstoss geben könntet, damit ich das dumme Programm wieder zum laufen bekomme, denn sonst steigt mir meine Buchhaltung aufn Kopf, die brauchen das dringend.

Danke euch und schönen Tag noch

Oliver
----------964595810--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive