[php] AW: [php] Connect via PHP zu T-ONLINE

[php] AW: [php] Connect via PHP zu T-ONLINE

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Wed, 26 Jul 2000 20:09:30 +0200

Thomas Ritz wrote:

> Eine Möglichkeit, aber eher unwahrscheinlich. Ursache dürfte eine andere
> sein: Bei T-Online findet die Zuordnung des Nutzers zu seiner POP3-Box
> bereits auf einer unteren Netzwerkschicht bei der Anmeldung statt. Daher

Weißt Du mehr dazu, ich würde gerne das Leben einiger T-Online User in
meinem Bekanntenkreis verändern? Oder soll ich da selbst mal versuchen
zu schnüffeln, wenn ich zu viel Zeit habe?

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive