[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Nutzergruppen

[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Nutzergruppen

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Thu, 27 Jul 2000 00:47:46 +0200

> Dumm rum labern aber keine wesentlichen Vorschläge machen
> ist doof. Denk' drüber nach und äußere deine Wünsche ans
> Orga-Team.

Deine Beleidigungen kannst du für dich behalten. Dein Tonfall
ist definitiv am falschen Platz. Wenn du irgendwann mal
erwachsen werden solltest, kann man dieses Gespräch ja vielleicht
wieder aufnehmen, unter diesen Umständen habe ich dazu keine
Lust mehr.

damit ist das Thema für mich dann auch beendet.

-Wolfgang

--
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages: http://www.dynamic-webpages.de
	Installation, Artikel, Tutorials, Links, Skripte, Downloads,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive