[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_Suchmaschine_f=FCr_Datenbanken?=

[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_Suchmaschine_f=FCr_Datenbanken?=

Jens Schumacher schumacher_(at)_netbits.de
Thu, 27 Jul 2000 10:37:08 +0200

Hallo Burkhard,

> wer an der Entwicklung von öffentlichen Datenbanken (auch WAP-fähige)
> interessiert ist sollte sich bei mir melden.
> Es wird auch an eine Datenbanksuchmaschine gedacht.

Könnt Ihr mich mal aufklären, was Ihr denn alle (Du, Katrin) mit
Datenbanksuchmaschinen meint?? Wollt Ihr Datenbanken suchen? Nach was für
Datenbanken wollt Ihr denn suchen? Und wie wollt Ihr die bitte finden? Oder
meint Ihr damit vielleicht doch eher _datenbankgestützte_ Suchmaschinen?
Suchmaschinen ohne Datenbank machen ja wohl auch nicht so viel Sinn.

Grüsse,
  Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive