[php] Re[2]: [php] Connect via PHP zu T-ONLINE

[php] Re[2]: [php] Connect via PHP zu T-ONLINE

Thomas Ritz ritze_(at)_globalpark.de
Thu, 27 Jul 2000 11:44:55 +0200

Hallo,

> Als ich diesen versuch gestartet habe bin ich über den
> Account von jemand anderem Online gewesen.
>
> Und habe dann über Outlook Express die E-Mails abgerufen.
>
> Da funktionierte es auch.
>
> -- Ist das Geheimnis evtl. entlüftet? --

Jepp. Dein Ausguck macht genau die gleiche Login-Prozedur mit user und
pass wie Du sie in PHP bauen müßtest. Gehst Du über einen anderen
Account von T-Online rein, dann macht Deine Software das immer noch.
Aber beim Herstellen der Verbindung hat sich deren Login-Server gemerkt,
daß Du ein anderer Nutzer des Dienstes bist und läßt Dich deshalb nicht
mehr an die Mailbox.  Ergebnis: Mit Deinem Script kannst Du immer nur
die Mailbox abfragen, für die Du beim T-Online-Login als Nutzer
identifiziert wurdest.

gruss
ritze

p.s.: Mach Dir ruhig mal den Spass und trag in Deinem Ausguck wirres
Zeug bei Benutzername und Passwort ein. Du bekommst garantiert trotzdem
die Mail von Deinem Account bei T-Online. Zumindest war das vor einiger
Zeit noch so.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive