[php] Identity

Silvio Krah sil-nfo_(at)_gmx.de
Thu, 27 Jul 2000 15:12:34 +0200

huhu,

On 27.07.2000 at 15:04 Jan Hoehn wrote:

>Hallo,
>
>ich sitze zur zeit an einem projekt und moechte, das ein neues fenster nur dann geoeffnet wird, wenn der surfer nicht in meiner firma arbeitet. das problem ist allerdings: wie identifiziere ich mit hilfe von php meine mitarbeiter?
>
>peilnix

hm hm hm wie jetzt :))

naja hast auf die schnelle betrachtet 2 varianten entweder du meinst du willst die leute nur vom firmen netz her ohne "neues fenster?!" drauflassen dann check halt die ip weiss ja nich wie eure netz topo da ist aber bei nem lan bzw intranet oder standleitung weniger nen problem oder du musst halt ne nutzer authentifizierung einbinden

definier deine frage mal genauer :))

mfg silvio

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive