[php] PHPmyAdmin als ISP einsetzen

Sebastian Wolfgarten sebastian.wolfgarten_(at)_gmx.net
Thu, 27 Jul 2000 17:30:26 +0200

Hallo Liste,

ich würde gerne PHPMyAdmin einsetzen, damit meine Kunden
über dieses wirklich sehr einfach zu bedienende Interface ihre
Datenbanken pflegen können. Allerdings habe ich nirgends eine
Anleitung gefunden, wie mein das Programm so installiert, daß
beispielsweise ein Loginfenster erscheint und wenn ein User sich
einloggt, er direkt in die Administration seiner ihm zugewiesenen
Datenbank gelangt. Oder wie funktioniert das, daß ein User nur
die ihm zugewiesene Datenbank sieht und bearbeiten kann, aber
die anderen Datenbanken auf dem System nicht zu Gesicht bekommt?

Danke für die Hilfe

Gruß
Seb

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive