[php] RE: Access to MyOdbc to MySql Ausgabe PHP nix (Wolfgang Hauck)

[php] RE: Access to MyOdbc to MySql Ausgabe PHP nix (Wolfgang Hauck)

=?iso-8859-1?Q?Christoph_M._Sch=F6nian?= schoenian_(at)_mediaforce.de
Thu, 27 Jul 2000 17:49:13 +0200

Hi Wolfgang

Daran koennte es wahrhaftig liegen...
Heisst das nun alles klein ? Und wie bringt man den
MyODBC Treibern nun bei sie in richtiger Form zu exportieren -
oder hab ich da was falsch verstanden ?

Beste Gruesse
Christoph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive