[php] Session-Daten in DB oder ins Filesystem

[php] Session-Daten in DB oder ins Filesystem

Michael Baumann braini_(at)_t-online.de
Fri, 28 Jul 2000 01:57:29 +0200

Hi,

   ich möchte gern wissen was bei einer hohen Anzahl von Zugriffen
   schneller ist, die Daten vom Session-Management ins Filesystem
   zu legen oder (per selbst gebastelter Funktion) in die Datenbank
   (MySQL).
   Werden mindestens 10-20k Zugriffe pro Tag werden, der Umfang eines
   Sessions-Files ca. 2K.
   Hat das jemand von euch schonmal verglichen, ich glaube eigentlich
   dass man da mit dem Filesystem besser dran ist.

CU,
Michael

--
the no.1 source for sound-free/share/sceneware
www.maz-sound.com ----------- www.maz-sound.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive