[php] PHP4

Matthias Winkelmann winkelmann_(at)_klubs24.de
Sat, 29 Jul 2000 20:05:02 +0200

> Hi Liste,
> hab grad auf meinem WAMP die neuste PHP4 installiert..
> mir kommt es aber irgendwie so vor als ob die irgendwie
> langsamer als des PHP3 ist !!!! kann das sein !!!
> Oder muss ich erst div. Einstellungen an der php.ini
> vornehmen das des scheller flutscht, wenn ja WELCHE.
> Gibt es irgendwo eine Beschreibung (am besten auf deutsch)
> von den ganzen php.ini Parametern von PHP 4
> hatte mal sowas für PHP 3 gefunden weiss aber auch net mehr
> so genau wo ....
>
> Beste Gruesse
> Marcel

Eigentlich müßtest Du nicht anpassen müssen. Im Paket ist auch die
php-ini-optimized oder so ähnlich enthalten. WEnn's immer noch zu langsam
ist, probier mal den Zend Optimizer aus. Hat bei mir noch mal eine
eindeutige Geschwindigkeitsverbesserung gebracht.
Wenn' dann immer noch zu langsam ist, installier Linux.

Viel Spaß!

Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive