[php] Probleme Vollinstallation LAMP (PHP4.0.1pl2)

[php] Probleme Vollinstallation LAMP (PHP4.0.1pl2)

Nils Christian Oldenburg mail_(at)_nmore.de
Fri, 28 Jul 2000 23:39:12 +0200

Hallo Leute....
vor ein paar tagen hatte ich schon mal das problem geäussert , aber niemand
hatte was geschrieben. bin ich demzufolge der einzige mit einem solchen
problem ?

also noch einmal die Frage :
hat hier schon mal jemand versucht , *alle* optionen von der o.g. php - src
zu aktivieren und via apxs in den apache zu hängen (1.3.12)????
Bei mir treten nach einer bestimmten anzahl von konfigurierten Modulen in
php zwar keine fehler in der compilation auf , sondern der apache startet
nicht mehr , ohne fehlermeldung oder irgendwas einen anderen hinweis, per
trace ist es ein SIGSEGV im Apache beim laden von php4 , dort die SO
libpthread.so....

kennt jemand das Problem und wenn wie wird es behoben ..... ????
ps php3.x läuft sauber... nur unendlich langsam:-((( es betrifft kein
aktuelles problem , aber es wäre schön zu wissen , warum der fehler auftritt
:-)

MfG Nils C. Oldenburg
Networks & more
mailto:mail_(at)_nmore.de