[php] Datum und Woche

Johannes Walther hannes_(at)_jw-b.de
Sat, 29 Jul 2000 12:44:43 +0200

Hallo,

auf einer Seite möchte ich eine Woche mit dem jeweils aktuellen
Tagesdatum für jeden Tag darstellen. Also so eine Art Kalenderfunktion,
für eine Woche. Was bisher funktioniert ist, dass der aktuelle Tag sein
Datum richtig bekommt, aber die Tage davor bzw dahinter....

Hat jemand eine Idee wie ich da ran gehen könnte. Mir fällt da nur ein
alles recht kompliziert mit if und case uws selbst zu machen. In einigen
Archiven hab ich schon nachgesehen, auch hab ich nichts in der Doku
direkt dazu gefunden (vieleicht nicht intensiv genug gesucht).

Eine weitere möglichkeit wäre eine Datei zu schreien mit "cat >woche"
und die auszuwerten...

Gibts evtl sowas fertig irgendwo?

Hannes
--