[php] Probleme Vollinstallation LAMP (PHP4.0.1pl2)

[php] Probleme Vollinstallation LAMP (PHP4.0.1pl2)

Nils Christian Oldenburg mail_(at)_nmore.de
Sat, 29 Jul 2000 18:47:25 +0200

hi björn ....
> hinweis, per
>
> Benutzt du Oracle-Support? Wenn ja, muß der Apache mit -lpthreads
> gelinkt werden, dann kackt er auch nicht mehr ab. (Stand zumindest
> so im Oracle Technet und wurde von Thies Arntzen beschrieben)
ja , ich habe erstmal *ohne* oracle versucht zu installieren , und trotzdem
so verlinkt , das problem bleibt das gleiche ...:-((

MfG Nils C. Oldenburg
Networks & more
mailto:mail_(at)_nmore.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive