[php] template klassen

Kai Stukenbrock kstuken_(at)_WiSoRZpdc.WiSo.uni-goettingen.de
Sat, 29 Jul 2000 22:18:00 +0200

> Als ich mal den PHPChat von Till probiert hab, bin ich auf die
> EasyTemplate klasse gestoßen, und nutze diese nur noch. Sie ist schnell
> und einfach, und ich benutze sie nur noch ...
> --
> Marcel Beerta
> beerta_(at)_weberweb.de
> http://www.mazenphp.de

Kannst Du mir mal sagen, wo ich das bekomme? Hab schon eifrig
rumgesucht, auch auf phpwizard Seite kann ich es nicht finden!?

Kai.

Kai Stukenbrock                Tel.:  +49-551-39-7300
Universität Göttingen          Fax:   +49-551-39-7302
Volkswirtschaftliches Seminar  Email: kstuken_(at)_uni-goettingen.de
Platz der Göttinger Sieben 3   WWW:   http://www.vwl.wiso.uni-goettingen.de
D-37073 Göttingen

"Tatsaechlich weicht in Wahrheit die Realitaet haeufig von der
Wirklichkeit ab."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive