[php] projekte-im-team.de

Jens Kohl j.kohl_(at)_milchundzucker.de
Sun, 30 Jul 2000 06:23:37 +0200

> sehr schön, das würde auch sicher einige interessieren wenn es
> open-source wäre, ist es aber nicht.
> diese liste ist nicht für werbezwecke gedacht, oder irre ich mich?
> des weiteren erlaube ich mir den hinweis dass es genug dieser "lösungen"
> gibt die open-source sind.
> eine kleine auswahl findet man unter
> http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Online_Planners/ (ist
> keine seite von mir)

zu projekte-im-team.de: außerdem ist es illegal ohne Lizenz Symbole (hier
aus MS Outlook) zu verwenden. Da diese Icons aus MS Produkten kann man zu
99,9% davon ausgehen das die Icons nicht lizenziert sind, da MS sowas nicht
lizenzieren läßt. Das gleiche Problem hat BeOS auch, wo aber noch dreister
abgekupfert wird. (jeder kennt wohl nun das eckige orange Männlein mit dem
grauen, runden Kopf)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive