[php] Bildupload + Synchronisation

Burkhard Stollenwerk futurefarm_(at)_futurefarm.de
Sun, 30 Jul 2000 15:37:44 +0200

Hallo,

ich habe mich für den Bildupload entschieden. Um meinem Kunden das operieren
mit FTP, zu ersparen,
möchte ich eine Uploadseite ins Web stellen.
1.     Hat jemand so etwas gemacht ? und wie ?
        In tabelle x soll gleichzeitig das feld bildname ergänzt werden.

2. Ich möchte natürlich auf Dauer keine Karteileichen im Web haben.
Ich denke mir der Kunde könnte ein Bottom bereinigen drücken, der folgenden
Vorgang einleitet:

- alle im bildverzeichnis vorhandenen Dateien werden auf  vorhandensein in
der tabelle x durchsucht.
- sind diese bildernamen nicht vorhanden wird das Bild aus dem Verzeichnis
bilder gelöscht.

GRuss

Burkhard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive