[php] [OT] MySQL-Buch von PaulDuBois

Egon Schmid (_(at)_work) egon_(at)_six.de
Sun, 30 Jul 2000 16:31:06 +0200

Helge Frowein wrote:

> From: Sven Rottenbiller <sven_(at)_rottenbiller.de>

> Im Buchhandel kostet es nur noch 79,95, selbst wennn auf den Exemplaren noch
> 99,95 DM draufsteht!

Das ist illegal. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gilt die
Buchpreisbindung. Der Bezug von Büchern aus Österreich (oder .cc) zur
Umgehung der Buchpreisbindung ist nicht erlaubt worden.

Bei libro soll dieses Buch aber noch nicht lieferbar sein. Es wird am 1.
April 2000 erscheinen werden. Ich habs aber kostenlos direkt vom Verlag
New Riders bekommen und das war im Dezember 1999. Ich durfte es lesen,
als es noch gar nicht gedruckt war.

Die deutsche Übersetzung von Pauls Buch gibts seit dem LinuxTag in
Stuttgart und kostet DM 99,95 oder öS 730,-. Beim Kauf über
http://php.net/books.php bekommen die PHP Entwickler durch das
Partnerprogramm mit Amazon etwas vom Verkaufserlös ab.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York