[php] Fileupload

Martin Jaeschke php_(at)_referated.net
Sun, 30 Jul 2000 17:17:11 +0200

------=_NextPart_000_005A_01BFFA49.FF4C2480

Hallo,

nachdem ich es versucht hatte, ein Perlscript zu schreiben mit dem es =
m=F6glich ist aus einem einzigen Formular die Eingabedaten zu speichern =
und gleich eine Datei auf den Server zuladen, die auch in diesem =
Formular ausgew=E4hlt wird.

Leider ist dies in Perl nicht so einfach, da dort einige Module =
ben=F6tigt werden, du u.U. von meinem Provider nicht unterst=FCtzt.

Daher meine Frage, kennt jemand ein gutes Uploadformular, dass aus einem =
Formular das Eingegebene speichern und auch eine Datei auf dem Server =
speichern kann?

mfg martin

PS.: Ganz ehrlich gesagt, habe ich bisher noch nicht viel Ahnung von PHP

------=_NextPart_000_005A_01BFFA49.FF4C2480

<HTML><HEAD>
<META content=3D"text/html; charset=3Dwindows-1252" =
http-equiv=3DContent-Type>
<STYLE></STYLE>
</HEAD>
<BODY bgColor=3D#ffffff>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>Hallo,</FONT></DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>nachdem ich es versucht hatte, ein =
Perlscript zu=20
schreiben mit dem es m=F6glich ist aus einem einzigen Formular die =
Eingabedaten zu=20
speichern und gleich eine Datei auf den Server zuladen, die auch in =
diesem=20
Formular ausgew=E4hlt wird.</FONT></DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>Leider ist dies in Perl nicht so =
einfach, da dort=20
einige Module ben=F6tigt werden, du u.U. von meinem Provider nicht=20
unterst=FCtzt.</FONT></DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>Daher meine Frage, kennt jemand ein =
gutes=20
Uploadformular, dass aus einem Formular das Eingegebene speichern und =
auch eine=20
Datei auf dem Server speichern kann?</FONT></DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>mfg martin</FONT></DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>PS.: Ganz ehrlich gesagt, habe ich =
bisher noch=20
nicht viel Ahnung von PHP</FONT></DIV></BODY></HTML>

------=_NextPart_000_005A_01BFFA49.FF4C2480--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive