[php] [OT] MySQL-Buch von PaulDuBois

Hans Theo Mislisch htm_(at)_agathos.net
Sun, 30 Jul 2000 17:22:27 +0200

> richtig, aber diesen eintrag meine ich nicht. lass mal nach dem begriff
> mysql suchen (und zwar in allen kategorien)... von 48,20 dm

Hallo Sven,

ja stimmt. Das sind ca. 40% unter Liste. Das ist sehr viel. Normaler
Buchhandel hat 30-35% Rabatt, nur Großhandel hat mehr.

Libro ist aber im fight mit den Deutschen, weil sie Reimporte mit Genehmigung
der EU verbilligt einführen. Neulich haben einige Verlage Libro deswegen nicht
mehr beliefert und musste die Blockade von EU-Seiten wieder aufheben. Soweit
ich das mitbekommen habe.

Der Preis ist sehr niedrig, könnte aber kein Versehen sein.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo