[php] Project in PHP 3/4 und MySQL

Daniel Wolpert dw_(at)_siebel.de
Mon, 31 Jul 2000 17:26:59 +0200

Markus Zakel wrote:

> Wenn Du mit dem allen einverstnaden bist und folgendest kannst dann melde
> dich bitte unter info_(at)_homepage-man.de mit dem Betreff: Ich will euch helfen!
> und wir werden dich dann kontakten.
>
> Dass müssen wir von dir wissen:
> 1. Progammierst du in PHP 3/4?
Ja, auch ...

> 2. Wenn ja wielange schon? (evtl. link zu geschrieben scripten)
6 Monate

> 3. Kennst du dich gut mit MySQL aus?
MySQL ist nicht schwer .... Informix, Adabas dagegen sehr ;-)

> 4. Kannst du auch Perl programmieren?
Es gab immer elegantere Lösungen ( siehe PHP )

> 5. Was kannst du sonst noch? (z.B. Umgang mit Telnet, SSH, Administration,usw.)
Telnet : ja
SSh : noch nicht verwendet, da keine Notwendigkeit bisher
Administration : ??? geht's a bissal genauer ?

> Hier möchte ich nochmal hinweisen dass dieses Projekt Privat ist.
>
> Haben Wir Chancen auf Erfolg?
> Es gab da mal ein Provider der einen newsletter-versand-service aufgebaut
> hatte (wie wir) und ca. 50000 kunden hatte.
Das klingt nicht gerade viel, für dieses Medium ?!

Dieser hatte alles über einen majordomo listserver laufen lassen,
wir versuchen immo solches mit php zu realisieren

>Naja wir wollen es besser machen und uns einen Namen für Qualität und Schnelligkeit im Internet schaffen.
Die Absicht hör' ich wohl, doch einfach wird's wohl nicht.

MfG
Daniel W.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive