[php] Weiterleitung mit push

michael.ziegert_(at)_pixum.com michael.ziegert_(at)_pixum.com
Mon, 31 Jul 2000 19:27:30 +0200

Guter Tip.
Allerdings ist das noch keine echte Weiterleitung.
Wenn ich die Ausgabe des Servers abhole, den HTTP-Header entferne, und den
Inhalt dann darstelle, bin ich in diesem Augenblick noch auf dem
Ursprungsserver.
Das ist zwar nicht tragisch, im konkreten Fall aber unerwünscht.
Ich habe versucht, das mit header() nachzubilden, aber bei dem Versuch,
damit einen POST-Header abzusetzen, gibt's nur eine Fehlermeldung vom Server
resp. Browser.

Noch 'ne Idee?

ciao
Michael Ziegert