[php] print _Operator_

Tue, 1 Aug 2000 00:56:02 +0200

On Tue, Aug 01, 2000 at 12:43:08AM +0200, Ulf Wendel wrote:

> Nun lüfte das Geheimnis. Statement kann ich ja noch akzeptieren, aber
> Operator. Kannst Du mir mit etwas Theorie auf die Sprünge helfen?

Das ist in etwa so wie der Unterschied zwischen echo und print. Mit der
Theorie kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Da halten sich auch bekannte
Experten im Hintergrund. Vielleicht laesst Dein Nachbar da mal was dazu
raus. Im Manual sind jedenfalls noch eine ganze Reihe von Funktionen als
Funktionen beschrieben, die eigentlich gar keine sind.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php