[php] sendmail

Sven Hoexter hoexter_(at)_orgaprog.de
Sat, 1 Jul 2000 14:19:40 +0200

Am Sat, 01 Jul 2000, schrieb Atlan:

> hi leutz,
>
> gibt es eine moeglichkeit sendmail unter win NT 4.0 zu nutzen? also sendmail als dienst oder so zu installieren. Ich will scripts die sendmail brauchen lokal testen...
> ein einfaches ja oder nein reicht .)
Hm hab ich was verpasst: Seit wann braucht irgendein Script
sendmail? php braucht einen SMTP Server der sogar irgendwo bei
einem Provider oder sonst wo stehen kann. Fuer zuhause auf einem
M$ Rechner wuerde ich dann auch was M$ maessiges nehmen. Oder
gibt's da keine SMTP Server?
Ich hab mal irgendwas von einem "Hamster" gehoert der soll recht
klein und fuer sowas gut geeignet sein.

Cu,
Sven

Sowas gehoert hier nicht hin! Fuehre dir bitte nochmal die
Ettikette dieser Liste zu gemuete (zu finden da wo Du diese Liste
subscribed hast)
Ausserdem sind deine Zeilen zu lang. Und mit einem Nachnamen
wurdest Du auch nicht beglueckt? Musst Du Eltern haben... ;-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive