[php] (OT) suche =?iso-8859-1?Q?m=F6glichkeit?= um moderierten Chatzu hostenzu hosten

[php] (OT) suche =?iso-8859-1?Q?m=F6glichkeit?= um moderierten Chatzu hostenzu hosten

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Sun, 02 Jul 2000 17:31:37 +0200

Hallo Jan,
schau doch mal unter:
http://www.mainchat.de/
dort gibt es einen schnellen Chat, ob er alle features hat, die Du brauchst, habe ich gerade nicht im Kopf...

Gruß Michael

Jan Prieser schrieb:

> Ich soll auf eine Projektseite einen Chat ranschaffen in dem an
> mehreren Abenden im Oktober eine moderierte Diskussion mit
> 100 - 500 Usern laufen soll. Genauer konnte mein Auftraggeber
> das nicht sagen.
> Es soll halt moeglich sein, den Chat zu moderieren und das System
> darf nicht bei vielen Usern zusammenbrechen.
> Bei den Amis habe ich sowas gefunden unter www.chatspace.com. Dort
> kann man sich einen eigenen Chat mieten, der je nach Userzahl
> abgerechnet wird.
> Gibt es sowas auch in Deutschland?

schau doch mal unter:
> [...]

Der MainChat hat eine mindestlaufzeit von 3 Monaten, bei 199.- DM monatlich, kann man das verschmerzen, wenn man sich
dafür die Programierarbeit sparen kann.

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51