[php] httpd.conf

Christopher Siebert mail_(at)_christopher-siebert.de
Mon, 07 Aug 2000 13:58:15 +0200

Hi Listor,

dann hast du die Endung php mit dem Parser "verknüpft". Das ist so zwar
richtig, wenn Du das aber im Browser ändern willst, geh mal über das Menü des
Explorers Ansicht -> Ordneroption -> Dateitypen auf den entsprechenden
Eintrag für php und ändere im open-command den Eintrag der Anwendung auf
deinen Browser.

> bei mir wird wenn ich ein php dokument auf dem
> apache starte ein dos fenster geöffnet indem der code geparst wird.
> jedoch soll der code im browser geparst werden.

cu

Chris

--
WWW : http://www.Christopher-Siebert.de