[PHP] PHP4 unter Win95

andreas otto andreas_(at)_noho.co.uk
Mon, 07 Aug 2000 14:03:53 +0100

hi antares, oder thorsten,

> ich versuche gerade verzweifelt PHP4 unter Win95 zu installieren, eigentlich
> funktioniert auch alles, nur wenn ich eine extension in der PHP.ini
> aktiviere passiert gar nichts mehr bis ich eine Fehlermeldung vom Server

ja, das erwaehntest du bereits, aber die fehlermeldung hast du uns immer
noch nicht mitgeteilt. gut, lass uns mal raten...

> (Xitami) bekomme. Mir ist aufgefallen, das fast keine der dll Dateein aus
> der PHP.ini existiert, wob bekomme ich diese?

aha, du versuchts also extensions zu verwenden, die gar nicht vorhanden
sind. das duerfte ungefaehr so gut funktionieren wie das beispiel mit
dem autofahrer der in der betriebsanleitung seines wagens gelesen hat,
dass der tank ca. 50 liter sprit fasst. damit komme ich ja ganz schoen
weit, denkt er sich und will den wagen starten - doch nichts passiert,
nur das warnlicht der tankanzeige leuchtet auf.

falls du ein paar dlls suchst, schau mal auf der website von daniel
beulshausen und andreas otto vorbei [
www.mm4.de/andreas.otto/php_related/ ] die haben da ein paar sachen im
angebot. manches koennte probleme machen wenn du php4 als apachemodul
einsetzen willst, aber du arbeitest ja sowieso mit xitami.

liebe gruesse,
andreas

--
Andreas Otto
OgilvyInteractive | Floor 2, Canberra House

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive