[php] crypt() nicht unter NT?

Christian Hofmann php_(at)_privatesponsor.de
Mon, 7 Aug 2000 17:58:36 +0200

Hallo,

ich portiere gerade einige Programme von UNIX auf NT (ja - so etwas gibt es
auch).

Nun gibt es folgende Fehlermeldung?

Fatal error: Call to unsupported or undefined function crypt()

Gibt es diese Funktion nicht unter NT-PHP?

Wenn nicht, wie kann ich Sie emulieren?
Die Paßwörter sind mit crypt verschlüsselt in der Datenbank.
Irgendwie muß ich ja die Eingabe verschlüsseln um sie vergleichen zu können?

Oder gibt es alternativ eine Möglichkeit die Paßwörter, die mit crypt
verschlüsselt wurden wieder zu entschlüsseln (soweit ich weiß benutzt crypt
nur einige Stellen des Paßworts)?

Ich bin für jeden Tipp dankbar,

Christian
Christian.Hofmann_(at)_gmx.de