[php] Re: echte filesize von entfernten dateien

[php] Re: echte filesize von entfernten dateien

walzdesign_(at)_walzdesign.com walzdesign_(at)_walzdesign.com
Mon, 7 Aug 2000 18:40:28 +0200

>hi
>
>nochmal thx an sascha, hab es jetzt nach einem ganzen tag onlinesein und
>internetsuchens rausbekommen.
>_(at)_ Ulf, ein ganz grüner Newbie bin ich nun auch nicht !!!!
>das problem ist nu, daß man überhaußt NIX über header anfragen im netz
>findet, außer vieleicht das unverständlich geschriebene und unnütze HTTP
>Manual in englisch.
>
>als das funzt jetzt.
>und es lag nicht an mir !!!!! ich habe es auf einem Spaceports.com Server
>gehostet und der hat andauernd Permission denied geliefert.
> [...]
Sambaliste_(at)_samba-music.com
Die Samba-Homepage
mit vielen kostenlosen extras fuer Sambagruppen
samba-music.com
jetzt neu:
Der Samba-Music e-postkartenservice
die Samba-Music Suchmaschine