[php] Kein MySql mit WAMP =?iso-8859-1?Q?m=F6glich?=

[php] Kein MySql mit WAMP =?iso-8859-1?Q?m=F6glich?=

walzdesign_(at)_walzdesign.com walzdesign_(at)_walzdesign.com
Mon, 7 Aug 2000 18:50:27 +0200

>Hallo,
>
>ich krieg den MySql Teil meines WAMP Systems einfach nicht zum laufen. Das
>liegt daran, dass Php3 einfach keine Extensions lädt.
>
>in der php3.ini, die korrekt im Windows-Verzeichniss liegt, ist die
>extension_dir=c:/windows gesetzt, dort liegen auch die dll's
>dann habe ich extension=php3_mysql.dll entkommentiert
>
>phpinfo() funktioniert korrekt (damit ist sicher, dass Php3 arbeitet), aber
>es werden keine Infos über zusätzlich geladene Dll's ausgegeben (weil eben
>keine geladen werden), nur die Standart-Extensions (wie php_dl usw.)

> [...]
Sambaliste_(at)_samba-music.com
Die Samba-Homepage
mit vielen kostenlosen extras fuer Sambagruppen
samba-music.com
jetzt neu:
Der Samba-Music e-postkartenservice
die Samba-Music Suchmaschine