[php] PHP als Binary

walzdesign_(at)_walzdesign.com walzdesign_(at)_walzdesign.com
Mon, 7 Aug 2000 19:12:08 +0200

Thomas Ritz wrote:

> Hallo,

> Da habe ich zur Zeit nur das
>
> AddType application/x-httpd-php .php .phtml
>
> drin. Auch für die Perl-Scripte im cgi-bin gibt es in der httpd.conf
> keinen Eintrag. Funzt trotzdem. Was ist denn bei PHP anders bzw. was muß
> ich da ergänzen, ohne mir mit der Modulversion ins Gehege zu kommen?

Die korrekte Installation als CGI-Variante geht IMHO so:

ScriptAlias /php/ "[c:]/pfad-zu-php/"
AddType application/x-httpd-php .phpcgi
Action application/x-httpd-php "/php/php[.exe]"

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux-Messe: 'LinuxTag 2000'

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de