[php] Re: php digest, Vol 1 #1547 - 31 msgs

[php] Re: php digest, Vol 1 #1547 - 31 msgs

Tobias fister22_(at)_hotmail.com
Mon, 7 Aug 2000 21:50:20 +0200

>Date: Mon, 7 Aug 2000 18:25:16 +0200
>From: Nikolai Prokoschenko <nikolai_(at)_prokoschenko.de>
>To: php_(at)_php-center.de
>Subject: [php] Mehrdimensionales per POST?

>Hello php,
hallo selber

> Wie uebergibt man eigentlich Daten aus einem Formular in
>  zweidimensionaler Form? Ich habe es so versucht:
>
> <input name=nam[57][1] value="blah">
>
>  Doch dieses Array scheint dann leer zu sein und $HTTP_POST_VARS wird
>  komischerweise zum String. Was mache ich da falsch?

soviel ich weiß kann man ich php3 keine mehrdimensionalen arrays üpbergeben,
das funzt erst in php4, leider
ich satand auch vor dem problem

>--
>Best regards,
> Nikolai (nikolai_(at)_prokoschenko.de)

cu
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Links die aus TrafficGründen entfernt werden
http://traffic-eye.x2.nu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive