[php] Re: echte filesize von entfernten dateien

[php] Re: echte filesize von entfernten dateien

Sascha Schumann sascha_(at)_schumann.cx
Tue, 8 Aug 2000 00:46:43 +0200 (CEST)

On Mon, 7 Aug 2000, Nobert Pfeiffer wrote:

> Hallo Tobias,
>
> habe meine Demo-Seite etwas ueberarbeitet.
> http://www.web-as.de/workshop/_zsg/fsockopen.php3
> Die beiden freien Button koennen noch belegt werden,
> es liefen hier einige PM's auf.
>
> Was mir jedoch aufgefallen ist:
    Muß nicht so sein.

> deshalb verwende ich explode(":", $str); um:
> - Content-Length zu finden.
> - mit Content-Type die while-Schleife zu beenden.

    Ende des HTTP Headers wäre sinnvoller.

> Zu 'netuse.de' koennte Ulf etwas erklaerendes schreiben ?

    Der Check für Content-Length muß case-insensitiv sein.

    - Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive