[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Kein_MySql_mit_WAMP_m=F6glich?=

Daniel Seidewitz daniel_(at)_seidewitz.com
Tue, 8 Aug 2000 11:19:14 +0200

----- Original Message -----
From: "Juri Smarschevski" <smj_(at)_intratools.de>
To: <php_(at)_php-center.de>
Sent: Tuesday, August 08, 2000 8:35 AM
Subject: Re: [php] Kein MySql mit WAMP möglich

Hallo Juri,

> Und was fuer eine ?

Fatal error: Unable to load dynamic library './php3_mysql.dll'

Das zeigt mir, dass der gesetzte Pfad aus der php3.ini Php3 bekannt ist.
Aber irgendwie findet der die dll einfach nicht, obwohl die Pfadangaben
stimmen und die dll's korrekt abgelegt sind. Muss vielleicht in der
httpd.conf dem Webserver noch was über die Verzeichnisse bekannt sein?

Vielen Dank erstmal für die Lösungsversuche.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive