[php] crypt() nicht unter NT?

Joerg Behrens behrens_(at)_takenet.de
Tue, 08 Aug 2000 13:42:41 +0200

Juri Smarschevski schrieb:

> Hi

> Ne, will ich sicherlich nicht ,-)

> Ich gehe davon aus, dass dieses Tool ein kleines Programmchen
> ist, das ganz einfach auf Commando-Ebene mit ein paar
> Parametern aufgerufen werden kann. No more.
> Das wuerde bedeuten, im Vergleich z.B. mit ActivePerl, dass
> keine Gefahr nach der Installation von $float NTServicePack besteht,
> dass irgendwelche DLL's ploetzlich ueberschrieben worden sind
> etc. in der gleichen Richtung (Wartung, Sicherung, Ruecksicherung,
> never touch the running system, ...).
> [...]

Ich koennte mir vorstellen das man evtl. nur den Interpretor braucht und
ein paar Libs. Zusaetzlich noch den Pfad ergaenzen(geht aber auch ohne).
Dann haettest du dein kleines Prograemmchen. Und installiert hab ich das
nur einmal... seit dem wird das Verzeichnis von einer Kiste zur anderen
kopiert.. also nix mit *.dlls ueberschreiben und so!

Gruss
Joerg Behrens

--
Key fingerprint =  92 7D E0 A6 CF AE EC 32  14 28 EF 0D 57 2A 88 5B
TakeNet GmbH					Mobil: 0171/60 57 963

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive