[php] Kalenderbild dynamisch erzeugen

Rene Paschold mailing_(at)_rpnetworks.de
Tue, 08 Aug 2000 17:28:49 +0200

Hallo Liste,

ich würde gerne ein dynamisches Kalenderbild erzeugen. Das Hintergrundbild
sieht aus wie ein Kalender, dort soll nun folgendes stehen:

Dienstag
31. Aug.

Dieser Text soll immer aktuell sein. Dynamisch deswegen weil ich sonst ja
ewig viele Bilder machen muß.

Kann mir jemand einen Lösungsansatz geben da ich noch nie sowas gemacht habe.
Ich habe php4, brauche ich da sonst nochwas dazu ?? Wenn ja was und wie kann
ich es einrichten. Programmiere hier auf WAMP !!

Gruß
Rene

--
Rene Paschold
Webmaster RPN (http://www.rpnetworks.de)

"Believe in your dreams - there is nothing that you can't get done"