[php] Kleiner Bug im neuen phpMyAdmin?

Erich Schneeweiss eschneew_(at)_paedak-krems.ac.at
Tue, 08 Aug 2000 19:34:59 +0200

Erich Schneeweiss wrote:

> Wenn ich es als sql-String eingebe, dann funktioniert es.
> Es geht nur über   Neue Zeile einfügen    nicht.

Ich muss es besser formulieren -
der Fehler taucht nur auf, wenn über das Eingabe-Formular von
phpMyAdmin Daten eingegeben oder geändert werden.

Schick ich die Daten per sql-String in die Datenbank, dann
funktioniert es.

Es ist auch von der eingestellten Sprache unabhängig.

Der Fehler muss also irgendwo zwischen der Auswertung des
Formulars und der Erstellung des sql-Strings sein.
Der sql-String, der herauskommt, ist falsch.

Ciao,
	es

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive