[php] OT: Entwicklungsserver

Garvin Hicking garvin_(at)_atrava.de
08 Aug 2000 20:22:00 +0100

 Salutations!

Ich habe da folgendes Problem: Ich habe bei mir lokal einen Linux-Rechner
eingerichtet, der nur per Netzwerk und einer IP verfügbar ist. Apache,
MySQL und PHP4 ist dort installiert. Mit meinem Windows-Rechner und der
dortigen HTML-Software erstelle ich nun die Seiten und kann ja lokal
wunderbar darauf zugreifen.

Gibt es nun eine leichte Möglichkeit, ohne den Linux-Rechner selber ins
iNet zu bringen (dessen ich mich nicht so schnell für fähig halte. :-) auf
den Apache-Server dieser Linux-Kiste zuzugreifen?

Ich weiß, daß das leicht OT ist, aber vielleicht kann mir dazu jemand
etwas sagen. Mir schwebt so etwas vor, daß die Anfrage eigentlich an
meinen ver-internetzten-Windows PC kommt, dieser die Anfrage an den Linux-
Rechner weitergibt, der Linux-Rechner die Daten zurückliefert an den
Windows-PC und dieser dann an den anfordernden Rechner. Gibt es so eine
Möglichkeit, oder denke ich total abwegig, und es gibt etwas viel
leichteres?

Dankeschön! :-)

--
Bye,                            .:~[  Atrava Design & Computer  ]~:.
                                |  Garvin Hicking  - Grafik-Design |

... *"It's a bizarre name for a dog, huh?"-Mulder on Queequeg (3x22).*

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive