[php] Kalenderbild dynamisch erzeugen

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Tue, 8 Aug 2000 19:07:43 +0100

Hi Rene,

Tuesday, August 08, 2000, 4:28:49 PM, you wrote:

RP> ich würde gerne ein dynamisches Kalenderbild erzeugen. Das Hintergrundbild
RP> sieht aus wie ein Kalender, dort soll nun folgendes stehen:

ich habe heute leider nicht alle emails verfolgt auf der liste, falls
das problem fuer dich noch aktuell ist, ich habe sowas mal gemacht.
wenn es dich interessiert, dann kann ich dir ein zip schicken, sind
ca. 70kb.

liebe gruesse,
andreas

--
Andreas Otto
OgilvyInteractive | Floor 2, Canberra House

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive