[php] Cookies and IIS

Juri Smarschevski smj_(at)_intratools.de
Wed, 9 Aug 2000 10:26:54 +0200

Hi Stefan,

> reload kannst du auch wie folgt machen:
>
> reload.htm:
>
> index.php3:
> if (isset($cookie) == 0) setcookie("cookie","text");
> if (isset($cookie) == 0) {
>  include("reload.htm");
>  die ("Das Cookie wurde gesetzt, die Seite lädt sich nun automatisch
> neu.");
> }

danke fuer den Tip, leider wird aber die Zeile URL ignoriert (und dem
entsprechend auch evtl. vorhandene GETS) . Mit ausgeschalteten
Cookies verursacht das o.g. Beispiel eine endlose Schleife ;-(.

Haette jemand noch eine Idee ?

Vielen Dank
Juri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive