[php] nochmal flush unter NT

a.stagl_(at)_gmx.at a.stagl_(at)_gmx.at
Wed, 9 Aug 2000 11:22:35 +0200 (MEST)

hi,

> jo also das mit dem modul hab ich gemacht hab auch die beiden zeilen
> in der httpd.conf eingefügt so wie es in der readme stand. nur er parst
> die php dateien jetzt einfach nicht mehr. woran könnte das liegen ?

bevor du die httpd.conf für das modul konfigurierst, solltest du erst
einmal alle bisherigen php-spezifischen commands auskommentieren

# ScriptAlias /php3/ "c:/php3/"
# Action application/x-httpd-php3 "/php3/php.exe"
... kann sein das da noch was ist und ich es vergessan hab

anschliessend kannst du folgende zeilen einfügen

LoadModule php4_module "o:/programme/modphp401/extensions/php4apache.dll"
AddType application/x-httpd-php .php4 .php .php3
... wobei du die pfade natürlich deinem system anpassen musst

ausserdem solltest du beachten, dass du nun evtl eine neue php-version auf
deinem rechner hast... womit auch eine neue php.ini nötig ist... hast du
das bedacht?

lg,
andy

--