[php] nochmal flush unter NT

a.stagl_(at)_gmx.at a.stagl_(at)_gmx.at
Wed, 9 Aug 2000 11:39:36 +0200 (MEST)

hi,

> jo das hab ich alles schon gemacht also das alte aus der httpd.conf
> gelöscht,
> dann die neue php.ini ins winnt verzeichnis die alte weggemacht es geht
> trotzdem nicht.
>
> mfg,
> cu_(at)_listor

startet dein apache korrekt... will heissen ohne irgendwelche
fehlermeldungen? welchen string gibt er aus?

hast du die neue php.ini 1zu1 übernommen oder hast du sie deinen
ansprüchen entsprechend modifiziert?

die datei die nicht funktioniert... ist das noch eine "alte" *.php3-datei?
falls ja... hast du auch .php3 in der httpd.conf mit dem modul assoziiert,
oder bloss .php .php4?

lg,
andy

--